Ausbildungs- und Praktikantenatlas

Der Ausbildungs- und Praktikantenatlas wurde von HUM (Henstedt-Ulzburg Marketing) und der HHG (Handel, Handwerk, Gewerbe) bereits im Jahr 2009 ins Leben gerufen und seit diesem Zeitpunkt im Internet halbwegs auf dem Laufenden gehalten.

Der Ausbildungs- und Praktikantenatlas wird in Kürze in das Branchenverzeichnis der neuen Webseite der Gemeinde Henstedt-Ulzburg verlegt, da somit eine kontinuierliche Pflege der Daten gewährleistet ist und Firmen nur an einer Stelle die Daten ändern müssen. Auch soll es dann spätestens bis Mitte 2015 ein Henstedt-Ulzburger Stellenverzeichnis geben. Da diese Aktivitäten alle ehrenamtlich erfolgen - die Gemeindeverwaltung gewährt nur den Bereich für die Daten - kann hier noch kein genauer Termin genannt werden.

Die Daten des bisherigen Ausbildungs- und Praktikantenatlas wurden aus diesem Grund nicht auf diese Seite übernommen und sind im "alten" Internetauftritt von HU-Marketing unter http://old.hu-marketing.de/pages/abk.php zu finden.